Foto vom Parkplatz vor dem Vereinsheim

Wegen eines Wasserschadens mussten die Umkleideräume und Duschen geschlossen werden. Die Toiletten und der Grillraum stehen weiterhin wie gewohnt zur Verfügung.

Zum Umziehen kann der Schulungsraum genutzt werden. Weil hier aber wasserempfindliches Laminat verlegt ist, darf der Raum nicht mit nassen Sachen betreten werden. Der Schlüssel für das Vereinsheim passt jetzt auch für den Schulungsraum, so dass alle Zugang haben, die einen Schlüssel haben.

Stand: 27.04.2023