Am Dienstag, den 23. März 2021 durften wir unseren Herbert zum Vereinshelden küren.

Steve und Michael konnten mit tatkräftiger Unterstützung von Wiebke eine kleine Überraschung planen und Herbert zum Vereinshelden küren. Da machte der Herbert aber große Augen als wir vor der Tür standen und ihm ein Präsent vom LSB sowie eine kleine Aufmerksamkeit des Vereins überreichen konnten. Warum haben wir dieses Jahr den Herbert gekürt: Er kümmert sich als Vereinsheld um unsere Homepage, engagiert sich als Datenschutzbeauftragter und kümmert sich nebenbei noch um das Geocache Projekt im See. Zu guter Letzt reicht er auch immer eine helfende Hand zur Unterstützung im Verein.

DANKE HERBI, toll dass Du dabei bist.