Am Samstag, den 22. Juni 2019 war wieder unser "Tag am See" beim Vereinsheim am Halener Badesee. Viele Tauchbegeisterte aus dem eigenen Verein, aber auch von benachbarten Vereinen erlebten einen Nachmittag am Badesee Halen bei besten Bedingungen: Die Sonne schien, es war angenehm warm, ein Cateringservice versorgte uns mit einer riesen großen Curry Pfanne und Reis, einige Vereinsmitglieder hatten Kuchen und Salat mitgebracht. Kühle Getränke standen natürlich auch bereit.

Mit Sichtweiten von bis zu 7 Metern (im Wasser) war es so gut wie unmöglich, ohne Fischsichtungen das Wasser zu verlassen. Die Taucherinnen und Taucher sahen viele Karpfen und Barsche und auch viel Jungfisch. Ein paar Aale wurden auch gesichtet.

Die neue Beplankung der Terasse und die neue Treppe in den See haben sich auch bewährt und die Vereinsmitglieder freuen sich über das erneuerte Erscheinungsbild und die Aufwertung des Vereinsheims. Vielen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer.