Cloppenburg putz(t) munter!
Samstag, 30. März 2019, 10:00 - 13:00

Am 29. und 30. März 2019 findet bereits zum 4. Mal die Veranstaltung „Cloppenburg putz(t) munter!“ statt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, das Stadtgebiet zu reinigen.

Den Auftakt zur großen Müllsammelaktion geben am Freitag, den 29. März 2019 die Schulen und Kindertagesstätten. Am Samstag, den 30. März 2019 sind die verschiedenen Ortschaften, Vereine, Gruppen und Bürger aktiv. In den jeweiligen Aufräum-Projekten wird von 10:00 bis 13:00 Uhr das Stadtgebiet von achtlos weggeworfenem Müll befreit.

Inweiweit sich der TvD beteiligt muss noch geklärt werden.

Weitere Infos bei der Stadt Cloppenburg.