Weihnachtstauchen
Sonntag, 22. Dezember 2019, 11:00

Weihnachtstauchen (KEINE WEIHNACHTSFEIER wie ursprünglich geplant am 01.12.2019 dem ersten Advent)

Dafür wird ein Weihnachtsbaum versenkt, der mit Los-Nummern versehen wird.

Jeder Taucher, der Lust hat an der Veranstaltung teilzunehmen, wird darum gebeten bitte ein Wichtelgeschenk im Wert von 5€ mitzubringen. Diese Geschenke werden mit Nummern versehen. Wer eine Losnummer unter Wasser bergen konnte erhält danach ein Geschenk.

Wir haben zu dieser Aktion den UCO Unterwasser-Club Osnabrück e.V. eingeladen und als Dankeschön ihrerseits werden sie einen großen Grill mitbringen und uns mit köstlichen Grillgut nach dem Tauchgang verwöhnen. Passend zur Jahreszeit gibt es dazu Glühwein, warmen Kakao, unsere gewohnten gekühlten Getränke und Kaffee.

Wer an dem Weihnachtstauchen teilnehmen möchte möge sich doch bitte bei der Schriftführerin per Mail bis spätestens Sonntag, den 15.12.2019 anmelden! Natürlich sind Familienangehörige auch dazu eingeladen.

Ort Vereinsheim Halen