Im Rahmen des Programms "Ehrenamt überrascht" des LandesSportBundes Niedersachsen wurde heute unser Tauchlehrer Michael Peternel für ihn überraschend zum Vereinshelden ernannt. Er ist seit vielen Jahren in der Ausbildung von angehenden und fortgeschrittenen Tauchern ehrenamtlich tätig. Eigentlich sollte Michael schon auf der Generalversammlung am 16. November 2023 überrascht werden, aber aus Gründen konnte er nicht an der Versammlung teilnehmen. Vom Verein gab es noch ein Geschenk und einen Gutschein zum Essen gehen für zwei dazu. Vielen Dank Michael! Wir hoffen, Du bleibst noch lange dem Verein treu.

2023 11 26 Michael Vereinsheld1

2023 11 26 Michael Vereinsheld2