Moin liebe Tauchfreunde und Taucher,

am 25.08.2024 durften wir, bei bestem Wetter, unseren „Tag am See“ mit über 200 Gästen feiern.

Wir durften wieder viele interessierte Nichttaucher zu einem Schnuppertauchen und zu einem Apnoeschnupperkurs begrüßen.

Für die kleinen Gäste wurde eine Hüpfburg auf der Wiese aufgestellt. Für das leibliche Wohl konnten wir auf die Kuchen und Salatspenden unserer Vereinsmitglieder zählen sowie auf unseren Grillmeister Magnus.

Die Taucher durften bei einer Schnitzeljagd den See erkunden und bei der anschließenden Siegerehrung konnten wir diverse Preise an die Teilnehmer verteilen. Vielen Dank nochmals an die reichlichen Preisspender.

Zu guter Letzt kam der LSB noch zu uns an den See, um dieses Mal zwei Vereinshelden zu ehren:

Unser Kassenwart Sascha Diehl sowie unser 1. Vorsitzende Michael Ennen waren sichtlich gerührt und haben sich riesig über diese Ehrung gefreut.

Bei bestem Wetter sowie tollen Gästen und einer fantastischen Organisation hatten alle einen wunderschönen Tag.

Text und Bilder: Anja Lemke