Nachfolgend kannst Du einen Aufnahmeantrag online erstellen. Die meisten Felder sind Pflichfelder und mit einemeye openSymbol gekennzeichnet. Bitte lade auch ein Passbild im .jpg Format für den Mitgliedsausweis mit hoch. Der vollständige Antrag wird dann per E-Mail an den Kassenwart geleitet und Du erhälst eine Kopie.

Die hier erhobenen Daten werden für die Mitgliederbetreuung und -verwaltung benötigt und in einer Mitgliederliste gespeichert. Die Mitgliederliste ist nur dem Vorstand zugänglich und wird nicht an Dritte weiter gegeben. Auf diesen Internetseiten werden Deine Daten nicht gespeichert.

Name, Adresse und Geburtsdatum werden auch an den Verband Deutscher Sporttaucher e.V., VDST Tauchsport‐Service GmbH, die Versicherer sowie den Assisteur der VDST‐Notfall‐Hotline übermittelt. Dafür wird eine weitere besondere Datenschutzerklärung benötigt, die unten über einen Link geöffnet werden kann.

Du erhälst anschließend einen Brief vom Kassenwart mit Deiner VDST Mitgliedsnummer, der Mandatsreferenz (für Lastschriften)  und dem Mitgliedsausweis. Mit der VDST Mitgliedsnummer kannst Du Dich hier anschließend registrieren.