Nachfolgend kannst Du einen Aufnahmeantrag online erstellen. Die meisten Felder sind Pflichfelder und mit einemeye openSymbol gekennzeichnet. Bitte lade auch ein Passbild im .jpg Format für den Mitgliedsausweis mit hoch. Der vollständige Antrag wird dann per E-Mail an den Kassenwart geleitet und Du erhälst eine Kopie.

Die hier erhobenen Daten werden für die Mitgliederbetreuung und -verwaltung benötigt und in einer Mitgliederliste gespeichert. Auf diesen Internetseiten werden Deine Daten nicht gespeichert.

Name, Adresse und Geburtsdatum werden auch an den Verband Deutscher Sporttaucher e.V., VDST Tauchsport‐Service GmbH, die Versicherer sowie den Assisteur der VDST‐Notfall‐Hotline übermittelt. Weitere Details ergeben sich aus den Datenschutzerklärungen des Tauchverein Delphin e.V. und Verband Deutscher Sporttaucher e.V.

Du erhälst anschließend einen Brief vom Kassenwart mit Deiner VDST Mitgliedsnummer, der Mandatsreferenz (für SEPA-Lastschriften)  und dem Mitgliedsausweis. Mit der VDST Mitgliedsnummer kannst Du Dich hier anschließend registrieren.