Sonntag, 02. Dezember 2018, 15:00

Am 02.12.2018 ist wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier, Beginn ist um 15:00 Uhr im Vereinshaus.

Es ist jedes Jahr ein sehr schöner Anlass um das Jahr gemeinsam in gemütlicher Runde, bei Kaffee, Kuchen, Wichteln und Glühwein ausklingen zu lassen.

Der Verein hat zwar die Weihnachtsfeier beim Nikolaus angemeldet, aber drückt uns allen die Daumen das er dieses Jahr für uns Zeit hat.

Vielleicht wäre ja jemand bereit die Rolle des Weihnachtsmannes zu übernehmen, oder kennt jemanden der die Rolle gerne übernehmen würde.

Die Kinder würden sich sicherlich sehr freuen!

Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung und auch wie viele Kinder dabei sind. Anmeldung bei der Schriftführerin Anja.

Es wäre schön wenn jeder ein kleines Wichtelgeschenk mitbringen würde so wie jedes Jahr.

Kuchenspenden sind willkommen.

Ort Vereinsheim Halen