Auf der diesjährigen Generalversammlung wurde Patric Nawrath zum Vereinshelden gekürt! Thomas Lotzkat vom Landessportbund überreichte ihm eine Urkunde und eine gefüllte Geschenktasche.

Patric hat nicht nur die Jugendgruppe im TvD geleitet, bei der er stets unter Zurückstellung seiner eigenen Belange seine Wochenenden und seine Zeit nach seiner beruflichen Verpflichtung nutzte, sondern zudem stets bereitwillig die Ausbildung der DTSA* unterstützt. Im Weiteren hat Patric im Rahmen seiner TL-Qualifikation Aufbaukurse zur Gruppenführung und Orientierung eigenverantwortlich durchgeführt und bei der Spezialausbildung zum Trockentauchen unterstützt. Und weil ihm das nicht reichte, hat er zusätzlich Gruppenausflüge zum Tauchen in fremden Seen geplant und organisiert. Damit er in dieser Hinsicht wegen Mangel an Zeit nicht vom "Fleisch" fällt hat der Verein ihm einen Schlemmerkorb geschenkt. Große Anerkennung für so viel Engagement im Ehrenamt!

Patric1

Patric2